Nach der Euroblech 2014 in Hannover ging es direkt weiter zu einem unserer neuen Großkunden in Europa.

Die Rudolf Wiegmann Umformtechnik GmbH aus Bersenbrück in Deutschland ist nun stolzer Besitzer einer vollautomatischen Centurio-Spaltanlage mit 40 Coillagerplätzen, welche in 3 Bahnen angeordnet sind.

Einer der Hauptgründe für die Anschaffung einer vollautomatisierten Anlage war die Anbindbarkeit an das interne ERP-System und die damit verbundene Etikettierung des Materialflusses an der Anlage.

Auch in der Zusatzausstattung wurde nicht gespart, diese Anlage in Bersenbrück hat beinah alle Erweiterungen, welche für dieses System verfügbar sind.

Durch innovative Systeme wurde nicht nur der Verschnitt mit einem Optimierungsprogramm minimiert, sondern auch die internen und externen Arbeitsabläufe verbessert.

Mit dieser Investition steht der Rudolf Wiegmann Umformtechnik GmbH für eine neue und innovative Zukunft jetzt nichts mehr im Wege.

 

Wir bedanken uns vielmals für das Vertrauen der Rudolf Wiegmann Umformtechnik GmbH und wünschen gute Geschäfte.

 

View the embedded image gallery online at:
https://www.krasser.at/news/34-wiegmann-de#sigProIdb9098a2ed3

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.