Münker Metallprofile GmbH aus Reichshof-Wehnrath in Deutschland ist nun Großanlagen Besitzer einer vollautomatischen Centurio-Spaltanlage mit 46 Coillagerplätzen, welche in 3 Bahnen angeordnet sind.

Nach dem Motto: „Man weiß was man hat“ ist bei der Ausstattung der Anlage kein Cent gespart worden. Von einer eingebauten 7-Rollen Richtmaschine bis zur automatischen Folierung und Etikettierung ist das Gesamtpaket nach Kundenwunsch angepasst.

Zum ersten Mal wurde eine Krasser-Software für die Dateneingabe an einem PC verwendet, welche den Zuschnitt visuell übersichtlich gestaltet. Die Schnittdaten, Breite und Länge werden manuell eingegeben und nach Erstellung an die Anlage gesendet.

Durch diese komfortable und zeitersparende Arbeitsvorbereitung ist die Abarbeitung an der Maschine nur noch Formsache. Mit den 8 vollautomatisch verstellbaren Längsteilmessern ist nun endlich Zeit für andere Arbeiten!

Wir bedanken uns vielmals für das Vertrauen der Münker Metallprofile GmbH und wünschen gute Geschäfte!

 

View the embedded image gallery online at:
https://www.krasser.at/news/53-muenker#sigProId2417cc2e9f

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.